top of page

Fotomontage bei Hochzeitsfotos?!

Actualizado: 15 feb

Hochzeitsfotografie ist die Ninja-Disziplin der Fotografie:

Schnell, leise und 100 % effektiv

 

Der Klick! in der exakten Sekunde, mit dem richtigen Bildausschnitt, mit dem richtigen Fokus.

Ich muss zugeben, dass es ziemlich kompliziert werden kann. Störende Gäste, Plastikflaschen an der unpassendsten Stelle, defekte Lichter,...


Zum Glück habe ich die digitale Fotografie auf meiner Seite und es gibt sehr viel, was man auf die Hochzeitsfotografie anwenden kann (Und ich spreche noch nicht einmal von künstlicher Intelligenz!)


Obwohl es sich normalerweise nicht um zwei verwandte Bereiche handelt, können Fotomontage und digitale Retusche die Hochzeitsfotografie auf ein wirklich spektakuläres, ikonisches Niveau bringen, das die Erinnerung an diesen großartigen Tag noch viele Jahre lang nährt.



Ich kann es mir auch leisten, Zeit in diese Art der präzisen und individuellen Retusche zu investieren, denn meine Projekte sind keine Hochzeiten mit 400 Gästen oder 14 Stunden Fotoreportage.


Kleine Hochzeiten geben mir Raum, meine größte Stärke auf der Bühne zum Ausdruck zu bringen.


Es handelt sich um Nachbesserungen, die ich auf Wunsch des Kunden an den Fotos vornehme, die er einrahmen oder als Dankespostkarte verschicken möchte, und wir erreichen wirklich Perfektion in jedem Detail.


Suchst du eine kreativen Hochzeitsfotografin? Du hast den richtigen Fotografen gefunden!


"Ein Design ruft drei Reaktionen hervor - ja, nein und WOW!

Wow ist das Ziel" - Milton Gläser, graphic designer



laLola Hochzeitsfotograf Schwäbisch Hall




L E T ' S T A L K !

6 visualizaciones0 comentarios

Entradas Recientes

Ver todo

Comments


bottom of page